Tosin & Kieron
2020 auf Bumble kennengelernt
36 Fragen später war es Liebe.
UK | Multikulturell
Es klingt vielleicht wie in einer romantischen Komödie: Thomas, ein Geschäftsmann aus dem Mittleren Westen, verliebt sich in Leslie, eine erfolgreiche Songwriterin aus Los Angeles. Doch wir können dir versichern, dass ihre Geschichte zu 100 % echt ist.
Die beiden haben sich 2021 auf Bumble kennengelernt, bevor sie sich im Conservatory auf dem Santa Monica Boulevard in LA getroffen haben. „Es war noch während der Pandemie, und alle trugen Masken“, erinnert sich Leslie. Als Thomas dann endlich seine Maske abnahm, musste Leslie lachen. „Ich wusste, dass ich in Schwierigkeiten war.“ Das Gefühl war gegenseitig – denn als Leslie ihre Maske abnahm, dachte Thomas sofort: „Oh oh.“
Das simple Fallenlassen der Masken führte zu stundenlangen Gesprächen, während sie an diesem Abend zwei Lokale bis Ladenschluss unsicher machten. Es sollten ihre „besten, längsten und letzten ersten Dates“ werden.
In den nächsten Monaten unternahmen sie die unterschiedlichsten Dinge – von Live-Konzerten bis hin zu Weinausflügen am Meer – und entdeckten ineinander einen Partner, der mit ihrer Energie mithalten konnte. „Wir haben uns kaputt gelacht und konnten gar nicht genug voneinander bekommen“, sagt Leslie. Mit der Zeit wurde die Verbindung immer stärker. „Wir haben gemerkt, dass wir ähnliche Werte haben und die Welt auf die gleiche Weise sehen. Das ist in LA echt selten.“
Auf die Frage, was sich bei ihrer Connection über Bumble im Vergleich zu früheren Dating-Erfahrungen anders anfühlte, sagt Leslie: „Das Tolle an Bumble ist, dass man durch die Art und Weise, wie das Profil aufgebaut ist, einen guten Eindruck davon bekommt, wie die Person ist.“ Dadurch sei es einfacher, gemeinsame Interessen und Werte zu erkennen, sodass man beim ersten Date viel zu besprechen habe.
"
Das Tolle an Bumble ist, dass man durch die Art und Weise, wie das Profil aufgebaut ist, einen guten Eindruck davon bekommt, wie die Person ist.
Leslie
Ihre Beziehung lief von Anfang an nach ihrem eigenen Drehbuch, und nirgendwo wurde das deutlicher als an ihrem Hochzeitstag im vergangenen März in Dallas. „Wir haben es NICHT so gemacht wie die meisten Leute“, meint Leslie mit einem Lächeln.
Ganz in diesem Sinne verbrachten sie die Nacht vor der Trauung gemeinsam und machten sich am nächsten Tag zusammen fertig. Ein Partybus brachte sie und ihre engsten Freunde anschließend zur Kirche. „Es war ein unvergessliches Erlebnis, all unsere Lieblingsmenschen an einem Ort zu haben.“
Und natürlich dürfen wir Winnie the Roo nicht vergessen, den überraschenden Känguru-Hochzeitsgast, der zum inoffiziellen Star des Abends wurde. Leslie schwärmt: „Sie war der absolute Partyhit!“
Jetzt, als Ehepaar, reflektieren sie darüber, wie ihre Beziehung ihre individuelle Herangehensweise an das Leben beeinflusst hat. „Wir sind beide von Natur aus Optimisten und packen die Dinge gerne an. Doch zusammen haben wir das Gefühl, als könnten wir Berge versetzen.“
Für Leslie, die ihr Unternehmen jahrelang eigenständig aufgebaut hatte, machte es einen großen Unterschied, Thomas an ihrer Seite zu haben. „Dank seines Know-hows in den Bereichen Vertrieb, Marketing und Business konnte ich mein Unternehmen auf ein Niveau bringen, das ich nie für möglich gehalten hätte.“
Auf die Frage, worauf sie sich als Ehepaar am meisten freuen, antwortet Leslie: „Wir können es kaum erwarten, Kinder zu bekommen und eine Familie zu gründen. Wir freuen uns auch riesig darauf, weiterhin gemeinsam Erinnerungen zu schaffen und unser Leben zusammen zu gestalten.“
Manchmal sieht man zwei Menschen zusammen und merkt sofort, dass sie gut zueinander passen. Bei ihrer Hochzeit im März letzten Jahres sagte Leslies Bruder, dass sie und Thomas „ein perfektes Match“ seien, ein Paar, bei dem man die „echte Liebe“ spürt.
Wenn man darüber nachdenkt, ist es erstaunlich, wie viel zusammenkommen musste, damit sie sich kennenlernen konnten. Leslie stimmt zu: „Dass ein Business-Typ aus Indiana und eine Künstlerin aus Texas sich in LA kennenlernen konnten, ist wirklich verrückt. Wir wissen nicht, wie das passiert ist, aber wir sind mega dankbar dafür. Wir haben beide unseren besten Freund und unseren besten Teamkollegen fürs Leben gefunden.“
Hast du auf Bumble deine bessere Hälfte gefunden oder über BFF neue Freunde kennengelernt? Wir möchten gerne deine Story erzählen und damit auch andere dazu inspirieren, die Liebe zu entdecken.
Lieber Stift und Papier? Dann schick deine Story an:
Bumble P.O. Box 300940 Austin, Texas, 78703Wir lesen jeden Brief – und schreiben manchmal sogar zurück.